• Hier sind wir verankert
  • Denk mal an Gott!
  • Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.

Finanzen

 

Da wir durch Gottes Führung unser Gemeindehaus in der Langenfelder Straße 100 schon vor vielen Jahrzehnten erwerben konnten, müssen wir lediglich die laufenden Kosten für Gas , Strom und Telefon decken. In 2015 haben wir mit Gottes Hilfe einen Jugendreferenten in Hauptamtlicher Anstellung gefunden. Alle anderen Aufgaben werden Ehrenamtlich Ausgeführt, so dass wir derzeit mit geringen Monatskosten  auskommen.

 

Größere Anschaffungen finanzieren wir durch Spenden. So leben wir den Grundsatz, dass jeder Einzelne nach seinen Möglichkeiten gibt.

 

Aktuell haben wir moderne Tontechnik mit einem digitalen Mischpult und verbesserten Lautsprechern angeschafft, um bessere Voraussetzungen für unsere Band zu schaffen. Für das Gelingen sind wir Gott sehr dankbar.

 

Unsere nächste größere Investition soll die Neugestaltung des vorderen Bereiches im Gemeindesaal sein. Wir wollen einen verbesserten Zugang zur Bühne schaffen und eine zeitgemäße Präsentationswand für eine Beamernutzung herstellen.

 

Über Ihre Unterstützung freuen wir uns sehr!

 

Unsere Kontoverbindung lautet: 

Hamburger Sparkasse · DE92200505501250124870 · BIC HASPDEHHXXX