Jugendgottesdienste

An unseren regelmäßigen Jugendgottesdiensten treffen sich Jugendliche aus verschiedenen, befreundeten Gemeinden. JuGos finden Freitag oder Samstag Abend statt. Die Jugendlichen loben gemeinsam Gott mit Gesang und Gebet. Sie bekommen einen neuen Impuls für ihr Leben und haben ganz einfach Spaß miteinander.

Unsere Band begleitet aktuelle Lobpreislieder. Hinterher ist Zeit, sich in gemütlicher Runde auszutauschen, sich kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.

Als Gastreferenten waren Markus Heusser (Leiter Adonia Deutschland), Frank Döhler (Musiker und Jugendevangelisation) und Martin Buchsteiner (Leiter des Tauernhofes in Österreich) bei uns zu Gast.

Wir suchen ständig aktuelle Themen und spannende Referenten. Wenn du jemanden kennst oder selbst Erfahrung mit Jugendgottesdiensten hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!